Montag, 23. April 2012

Zwischeninfo

Unser Blog ist derzeit nicht ganz auf dem neuesten Stand. Deshalb hier eine kurze Zwischeninfo.

Im neuen Jahr haben wir in Südpadagonien herrliche Naturerlebnisse gehabt und sind dann an der Atlantikküste bis nach Buenos Aires getingelt.


Dort wartete schon unsere Tochter auf uns. Gemeinsam haben wir den letzten Gewalttrip bewältigt - in 3 Wochen durch 4 Länder. Paraguay, Südbrasilien und Uruguay waren unsere Ziele und zu Beginn haben wir in Nordargentinien den angriffslustigen Moskitos getrotzt. Seit letzten Sonntag ist unsere Kathi wieder in Deutschland und auch unser Basko hat wieder deutschen  Boden unter den Pfoten (Bild: Basko in Frankfurt).
Noch zwei Wochen haben wir Zeit, um die letzten Erlebnisse zu verarbeiten und natürlich auch in Text und Bild zu veröffentlichen. Dann geht es für einen Monat auf ein Frachtschiff der Grimaldi-Line. Mitte Juni werden wir dann auch wieder in der Heimat sein. Wir freuen uns schon auf unsere Familie, unsere Freunde und auf die leckeren Dinge, auf die wir in den letzten Jahren verzichten mussten. Also dann, bis später.
Un fuerte abrazo! Petra und Bernd


Keine Kommentare: